Cuisine - Steigenberger Hotel Stadt Lörrach

Cuisine

Check In
Night
Check Out
Adults
Children

Be our guest!

Both Restaurant Hebel and the Bar 1760 invite their guests to sit back and relax. Let our friendly team pamper you with the delicacies from the kitchen and the bar – fresh, regional, seasonal and varied!

In the Restaurant Hebel you can begin your day with a rich breakfast buffet. Later in the day, an attractive menu for lunch and dinner offers regional and fresh dishes, which are interpreted in a modern way by our kitchen team. More info…!

The Bar 1760 invites hotel guests, locals and visitors from the region to a culinary journey with delightful delicacies starting at 11:30 am. Enjoy a fine drink or a strong espresso. More info…!

Terrace & Hotel Park

Restaurant Hebel and the Bar 1760 offer additional seating on the inviting terrace on warmer days. With a view of the well-kept hotel park one sits on the terrace completely at ease; an oasis in the center of Lörrach. In the garden, the children can enjoy themselves while parents enjoy their coffee in peace after a succulent meal.

Smoker’s Lounge

Enjoy your smokers’ pause in cozy ambience with our unique smoker’s lounge right next to the Restaurant Hebel. More info…!

Kulinarik - Steigenberger Hotel Stadt Lörrach

Kulinarik

Anreise
Nächte
Abreise
Erwachsene
Kinder

Sei hier Gast!

Sowohl das Restaurant Hebel als auch die Bar 1760 laden ihre Gäste ein, sich zurück zu lehnen und sich zu entspannen. Lassen Sie sich von unserem Team rundum mit den Köstlichkeiten aus der Küche und von der Bar verwöhnen – frisch, regional und abwechslungsreich!

Im Restaurant Hebel können Sie Ihren Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet beginnen. Später am Tag bietet eine attraktive Speisekarte zum Mittag- und Abendessen regionale und frische Gerichte, die von unserem Küchenteam für Sie modern interpretiert werden. Mehr Infos…!

 

Die Bar 1760 lädt ab 11:30 Uhr Hotelgäste, Lörracher und Besucher aus der Region zu einer kulinarischen Reise mit deliziösen Gaumenfreuden ein. Genießen Sie hier einen feinen Drink oder einen kräftigen Espresso.  Mehr Infos…!

 

Terrasse & Hotelpark

Sowohl das Restaurant Hebel, als auch die Bar 1760 bieten bei warmen Temperaturen weitere Sitzplätze auf der einladenden Terrasse. Mit Blick auf den gepflegten Hotelpark sitzt man auf der Terrasse wunderbar bequem und vergisst dabei, dass man sich in Mitten des Zentrums von Lörrach befindet. Im Garten können sich die Kinder vergnügen, während die Eltern nach dem Essen in Ruhe ihren Kaffee genießen können.

 

Smokers Lounge 

Genießen Sie Ihre Raucherpause in gemütlichem Ambiente in unserer Smokers Lounge. Mehr Infos…!